Herzlichst willkommen bei Visionärsrealisierungen

Unkategorisiert Zugriffe: 702

Die inclusio-Stiftung wurde aus dem Zweck gegründet, alle Menschen (im diesem Falle in Halle) mit einzubeziehen und ihnen eine aktive Mitwirksamkeit zu ermöglichen. Seien es Spenden aus denen Initiativen gefördert werden oder Abstimmungen zu Optimerungsbedarf in der Stadtstruktur oder aktive Teilhabe bei Initiativen oder bei der Mitwirkung beim Planen und Umsetzen oder Langzeitpflege für Dauerprojekte ...

Egal, was du kannst. Du kannst alles, was du kannst hier mit einbringen und mit Interesse vieles lernen und lehren. Das Potential ist grenzenlos. Zu jeder Idee gibt es eine Lösung. Jede gute Idee braucht einen Aktuer. Jeder interessierte Aktuer brauch das Wissen um seine Existenz.

Der Plan ist eine Renaturalisierung unseres Stadtbildes, um symbiotisch zu harmonieren. Ebenso entsteht eine Resozialiserung durch Zusammenarbeit an Klein- und Großprojekten, Wissensbereicherung und Integration in das Leben und sein Umfeld. Auch werden regionale Klein- und Jungunternehmen gefördert, um unsere Marktwirtschaft zu positivieren.

Auf dies aufbauend kann sich jeder engagieren, der etwas Gutes hervorbringen möchte, jedoch Hilfe benötigt oder zumindest seine Idee teilen möchte.

Die Stiftung ist transparent zu 100% und alle Investitionen, Aktionen und Reaktionen, Entwicklungen und Erfolge werden. Wenn du etwas wissen möchtest, dann schreib eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Alle Mittel, ihr Zweck und Details werden für jeden ersichtlich sein. Jeder kann sich auf seine Weise mit einbringen.

Schau dir doch einmal das Konzept an und denk mal mit.

Drucken