Sauberes Seeben

beendete Initiativen Zugriffe: 424

Erfolgreich beendet

Auch wenn wir nur eine kleine Gruppe waren, so haben wir zusammen über fünf Kilo Müll gesammelt. Leider wurden schon am folgenden Tag die nächsten anorganischen Teile im Gebüsch entdeckt.

Wir sind jedoch glücklich, dass wir Gutes geleistet haben und einen kleinen Teil zum Allgemeinwohl beitragen konnten.

 

Liebsten Dank an alle Beteiligten für den Fleiß

 

Ursprünglicher Text

Auf unseren Straßen liegt vermehrt Müll, was wir gern ändern möchten. Auch wenn wir die Hintergründe und Ursachen, für diese Taten vorerst nicht ändern können. So können wir jedoch ein Zeichen setzen, welches sich nach und nach weiterentwickeln wird.

Diese Initiative ist der Anfang von einem größeren Projekt, um für die Sauberkeit in Halle zu sorgen. Da noch nicht so viel publik gemacht wurde, werden die ersten Male nur wenige Mitmacher dabei sein, was sich aber bald ändern wird.

Am 19.07.2020 um 14:00 treffen wir uns im Ding in Seeben

wo wir von dort aus starten.

Nach Ende werden wir im Ding noch gemütlich den Abend ausklingen lassen.

Dafür suchen wir natürlich freiwillige Mitmüllsammler und sonstige Unterstützer.

 

Hier der Link zur Veranstaltung

Das Ding in Seeben

 

Wir sehen uns am 19.

Bis dahin schöne Tage

Thomas

Drucken