Adventskreativtage

Auch dieses Jahr wieder, werden im Ding in Seeben an den Adventssamstagen zur Förderung der Kreativität Veranstaltungen stattfinden. Es wird gebacken, gebastelt, gehäkelt, genäht, gemalt, und vieles mehr.
Stellt eure Geschenke selbst her und bekommt einen Einblick in verschiedene Handarbeitskünste. An verschiedenen Stationen könnt ihr euch ausleben und Erfahrung sammeln.

Ein vormittaglicher Brunch mit hausgebackenem Stollen, Brötchen, Konfitüren und glutenfreiem Brot bringt uns in den Tag. Danach werden wir aktiv unsere Kreationen kreieren :D
Zum Abschluss werden wir den Tag mit einem Abschlussprogramm und Abendmahl ausklingen lassen.
Diejenigen, die noch ein wenig länger bleiben möchten, können danach noch mit uns zusammensitzen.

Im Blickpunkt steht das gemeinsame Sein und der Ausbau von Fertigkeiten. Im Rahmen von privatem Eigenengagement werden die einzelnen Stationen von Menschen betreut, welche Ihre Fähigkeiten gerne weitergeben möchten.

 

Infos zu Teilnahmegebühren, Termindaten und alle weiteren Details findest du unter dem offiziellen Link zur Veranstaltung:

Adventskreativtage

 

 

 

Wir sind immer interessiert an Aussteller, die ihre eigenen Kunstwerke präsentieren möchten. Bitte dazu telefonisch melden unter 0178 58 51 535


Drucken